WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Das war die Hochsaison 2016 Genießt den Spätsommer

Nachricht vom 20. September 2016

Es war ruhig im Blog. Alle auf Föhr und im Glenngelato waren mit der Hauptsaison beschäftigt. Ein Fingerschnipp und schon sind die heißen Monate wieder vorbei. Wir sagen DANKE an alle Gäste, Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Familie: Für „Da sein“ , „Unterstützung“, „Mitarbeit“, „Verständnis“ und „Eishunger“. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Glenngelato zu einer festen Größen bei Eisliebhabern geworden ist. Irgendwie steht „Eis auf Föhr“ auch immer für das Glenngelato. Wer uns kennt, weiß die Qualität, den Service und die Produkte zu schätzen.

Was ist sonst noch passiert: Unser Firmenauto mit den schönen bunten Punkten musste verschrottet werden – der Autohimmel hab ihn selig. Nicht nur das Auto hat gute Dienste geleistet, sondern auch unsere Geräte in der „Eisbechermilchshakesahneproduktionsstraße“ leisten so einiges. Im Zuge dessen kam es wegen Überhitzung oder Kurzschlüssen auch mal zu kleineren Ausfällen, die wir mit Unterstützung und Sachverstand immer schnell beheben konnten. In solchen Momenten rutscht einem aber schon mal das Betreiberherz in die Hose, weil ein längerer Ausfall fatal wäre. Ihr seht, wir tun eine Menge, damit alles reibungslos klappt. Auch wenn es hinter den Kulissen mal hektisch wird. Verständnis von unseren Gästen ist da oft die beste Unterstützung.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit: Ich war am Strand unterwegs und sah, wie einige Strandkörbe in ihr Winterquartier gebracht wurden. Spätestens jetzt war klar: Tschüss Hochsaison, hallo Nachsaison! Und zum Glück haben wir einen fantastischen Spätsommer. Also auf ins Glenngelato und den weniger überfüllten Sandwall bei Eis, Cappuccino, Waffel oder kühlem Getränk genießen und  die Seele baumlen lassen. WIR SIND DA!