WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Kleine Karte,große Wirkung. Wir haben uns was Neues für euch ausgedacht!

Nachricht vom 20. Juni 2017

Womit und wie machen wir Werbung: Facebook, Homepage, Mundpropaganda, Gutscheine, tolles Ambiente im und um unser Café herum, gute Produktqualität, sowie Jetons für eine Kugel Eis. Jetzt hatte Thomas M. (Inh. Eiscafé Sandwall Glenngelato) eine weitere gute Idee. Wer uns noch nicht kennt, wird auf einen Kaffee in unser Café eingeladen. Klingt simpel, ist es auch. Es kann jeden treffen. Vielleicht bekommt ihr bald eine dieser Karten … durch unsere Kellner, Freunde, Bekannte oder Glenngelatoliebhaber. Unseren Kaffee beziehen wir im Übrigen aus Hamburg von der Becking Kaffeemanufaktur.

Zusätzlich hat diese Karte noch einen Zweck: Auch wir machen nicht alles richtig und es passieren manchmal nicht gewollte Fehler und Missgeschicke. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Auch in diesen seltenen und begründeten Fällen „ziehen wir unseren Joker“.

Nächste Woche beginnen die Sommerferien. Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit auf Föhr. Ihr findet uns direkt an der Strandpromenade in Wyk, Sandwall 40. Schön Euch bald zu sehen.