WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Ohne euch geht es nicht...! Zeit "DANKE" zu sagen

Nachricht vom 26. Juli 2016

Sommer, Sonne, Ferien, gute Laune und alle wollen Eis essen. Gut so, finden wir! Juli und August sind die „heißen“ Monaten für die Insel und für uns im Glenngelato. Über viele Jahre begleiten uns Schüler und Studenten, ohne die es in den Spitzenmonaten nicht gehen würde. Sie haben Speed, sind engagiert, dynamisch, haben tolle Ideen und Spass. Viele verlassen nach diesem Sommer die Insel um Studium und Ausbildung zu beginnen –  die Welt, tolle Erfahrungen und neue Menschen warten auf euch-. Andere wiederrum kommen vom Festland zu uns auf die Insel, um während  ihrer Semesterferien im Glenngelato zu arbeiten. Es tut gut so viel Leichtigkeit, Frische, Neugier und Esprit im Laden zu haben. DANKE, dass ihr da seid oder da ward, wiederkommt oder das erste Mal bei uns arbeitet. Wir glauben: Wer einmal bei uns gerabeitet hat, kann überall bestehen.