Folgen Sie uns:
WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Saison 2017 – Eine Zwischenbilanz

Nachricht vom 10. September 2017

Heute enden die letzten Sommerferien. Zeit für eine Zwischenbilanz. Unser erstes Jahr im neuen Gewand, mit neuem Namen und mit einigen Produkterweiterungen. Auch für mich war es die erste Saison ganz nah am Mitarbeiter und mitten im Geschehen. Zunächst war ich total begeistert, dass sich wieder so viele tolle Persönlichkeiten für unser Team entschieden haben. Neben unseren Hauptkellner Jan und Chris, die eine super Saison hingelegt haben, waren viele Schüler/innen und Student/innen wieder voller Einsatz an unserer Seite. Vielen Dank dafür!
So strahlend wie unser Team war das Wetter leider nicht. Jeder hat wohl dieses Jahr vergeblich auf eine längere Hitzeperiode gehofft. Dafür war die Insel wieder voll und Föhr profitiert scheinbar von den international-politischen „Wirrungen“. Die Sommerferien sind für uns so wichtig, weil wir eine Familieninsel sind. Gerade unser junges Publikum war begeistert, als sie Frozen Yogurt bei uns für sich entdeckt haben. Bei schlechtem Wetter oder als Mittagssnack kam hingegen unser selbstgemachter Milchreis sehr gut an. Unser AfterEight-Becher ist nicht mehr wegzudenken und der Geschmacksfavorit beim Softeis war Vanille oder einfach Milcheis pur. Eins wurde wieder deutlich – selbstgemacht und Produktqualität wissen viele zu schätzen. In Gedanken sind wir schon wieder in der nächsten Saison und überlegen was wir optimieren und ergänzen können. Schickt uns doch eure Ideen!