Folgen Sie uns:
WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

„Und plötzlich, das Licht ist außer sich,…

Nachricht vom 28. November 2017

wo wir miteinander sprechend eine Lichtung schaffen“ (monika minder). Das Eiscafé ist festlich geschmückt und lädt zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Waffeln, Punsch, Apfel-Zimt-Becher oder einer heißen Schokolade ein. Der Vorteil an der diesjährigen Neugestaltung im Café ist: Wir Mädels durften neue Deko shoppen. Und wir haben alles gegeben. Und wenn die Männer meckern, packen wir im nächsten Jahr noch mehr Deko obendrauf. Und ganz ehrlich: Weihnachten ohne Lichterschein, Nadelduft und kleine Schneemänner ist doch wie das Glenngelato ohne Eis. Ein wesentlichen Anteil an unserer festlichen Stimmung hat unsere Claudi. Du bist wichtig, hast Geschmack und gute Ideen. Danke für das und noch viel mehr.

Glenn hält auch die eine oder andere Überraschung bereit! – Das ist ja wie Weihachten, man weiß nie was man bekommt. Zur Zeit gibt es leckeres Pflaume-Zimt-Eis. Soooo Lecker.

Bis zum 23.12. sind wir immer von Mittwoch bis Sonntag ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr für euch da. Am 24.12. und 25.12. haben wir geschlossen und feiern Weihnachten mit unseren Lieben. Ab 26.12. – 07.01.2018 haben wir dann wieder durchgehend 7 Tage die Woche für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!