WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Wir sind dann mal kurz weg! Winterpause

Nachricht vom 10. Januar 2018

Sonntag war unser letzter Tag vor der Winterpause – jetzt machen wir Urlaub bis 16.02.2018. Ab 17.02.2018 sind wir dann wieder für Euch da! Schön war´s mit Euch. Danke an ein tolles Team, danke an unsere freundlichen Gäste mit gutem Geschmack und an die Köpfe der Bande – GLENN & THOMAS -. Wir gehen ins 9. Jahr Jungs!!! Glückwunsch für den Mut, die Ausdauer, das Zusammenhalten, die Ideen, euren Anspruch an gute Produkte in einem tollen Ambiente und das Weitermachen! Großartig! Wir sind angekommen am Sandwall und ein feste Institution.

Und da wir im Sommer meistens hier auf der Insel sind, fahren wir jetzt in die Sonne und probieren woanders Eis. Wir freuen uns sehr auf die Erholung und sind gespannt was uns 2018 erwartet. Und ehrlich gesagt haben wir im Sommer 2017 ja nicht so viel Sonne verpasst. Auf das wir 2018 einen heißen Sommer erleben – mit viel Spaß und unvergesslichen Momenten. „Ein Sommer, wie er früher einmal war …mit Sonnenschein von Juni bis September“ la la la ! Oh, ich freu‘ mich auf Euch.

Für unser Team 2018 suchen wir noch sonnige Gemüter, die freundlich, engagiert und motiviert sind . Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte unter folgender Email-Adresse: info@glenngelato.de