WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Es geht wieder los! Es geht wieder los!

Nachricht vom 15. Februar 2018

Wir sind wieder da und gut erholt. In Afrika haben wir italienische Eis probiert. Mein Lieblingssorten Passion–Fruit und Oreo–Keks. Ich werde GLENN überreden diese Sorte mal im Glenngelato als Spezialsorte anzubieten. Über Afrika gibt es natürlich noch viel viel mehr zu sagen; ein Gefühl bleibt jedoch – uns geht es sehr gut in Deutschland und wir können dankbar sein. Trotzdem wollen wir wieder hin, nicht nur weil dort immer die Sonne scheint.

Jan und GLENN waren fleißig und haben gut erholt Frühjahrsputz gemacht. Es wurde gewischt, geschrubbt, gefeudelt, gespült und poliert.

Am Samstag, den 17.02. starten wir also in eine neue, in die 9., Saison. Von Montag – Sonntag immer von 10–18h.

Seid ihr wieder dabei?! Als unsere Gäste und/oder im Team !

Für unser Team 2018 suchen wir noch sonnige Gemüter, die freundlich, engagiert und motiviert sind . Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte unter folgender Email-Adresse: info@glenngelato.de