WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Alles musste NEU Das Glenngelato im neuen Gewand

Nachricht vom 22. Mai 2017

Zugegeben, es war ruhig im Blog. Aber wir sind noch ganz hin und weg von unserer Neugestaltung und hatten zum Saisonstart eine Menge Arbeit. Was genau ist NEU: Wir waren 50/60iger Jahre Italien und sind jetzt maritim, norddeutsch und somit passend zur Insel ganz authentisch. Mit einen Zusatz über unserem Namen GLENNGELATO möchten wir auch dem letzten Gast sagen, dass wir DAS Eiscafé am Sandwall sind. Eine Facebook-Umfrage hatte ergeben, dass der Name Glenngelato nicht weg darf. Denn gerade unsere Stammgäste, die Glenn auch als Inhaber kennen und schätzen, mögen diesen Namen. Nach 7 Jahren haben wir uns dann auch entschlossen unseren Gastraum „aufzuhübschen“ und punkten jetzt mit Holzoptik, tollen Nordseebildern und einer warmen Wandfarbe. Die Resonanz ist sehr gut! DANKE dafür! Außerdem haben wir uns neue Produkte für euch überlegt: Selbstgemachten Milchreis und selbstgemachte Rote Grütze, Frozen Jogurt und Softeis in wechselnden Geschmackrichtungen, sowie ein „Schollenfrühstück“ mit hausgemachten Pfannkuchen. Wir sind glücklich mit der Neugestaltung und der Produkterweiterung. Auf eine gute Saison mit tollem Wetter! Wir freuen uns auf euch.