WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Einfach mal "entschleunigen"! Wie ihr dem Weihnachtstrubel entgeht!

Nachricht vom 12. Dezember 2016

Bevor ich nach Föhr kam, habe ich 13 Jahre in Hamburg gelebt und war letzte Woche 3 Tage dort, um Weihnachtseinkäufe zu machen, Freunde zu treffen und vielleicht ein bisschen hektisch zu werden. Jedenfalls weiß ich jetzt die Ruhe und Einkehr auf Föhr zu schätzen. Als kurzes Kontrastprogramm ist die Großstadt wunderbar, aber auf Föhr kann man Stille, Natur und die Ruhe genießen. Auch kann man dem Konsumrausch entgehen, weil hier wenige gute Läden tolle Produkte haben und einem am Ende eines Einkaufstages nicht die Füsse wehtun. Wenn ihr also dem Trubel in der Großstadt entgehen wollt, gönnt euch doch einfach ein paar Tage bei uns auf Föhr, steht morgens mit dem Sonnenaufgang auf, geht am Strand entlang, kehrt im Glenngelato ein und gönnt euch was Gutes. Vorweihnachtliche Stimmung könnt ihr überall in der Stadt geniessen, weil Straßen und Häuser liebevoll dekoriert und geschmückt sind. Hektik, Stress und Verkehrlärm sucht man hier vergebens. Also auf, raus aus dem Getümmel und rein ins gemütliche Inselleben. Einfach mal „entschleunigen“!