WO? Direkt an der Promenade: Sandwall 40 in 25938 Wyk auf Föhr
T 04681 7461617

Rückblick mit Ausblick Öffnungszeiten Nebensaison

Nachricht vom 3. November 2018

Wie geil war das denn? Hinter uns liegt ein Mega-Sommer. In 9 Jahren Glenngelato kann ich mich nicht an einen so heißen Sommer erinnern?! Es hat viel Spaß gemacht. In Spitzenzeiten kamen wir bei einigen Sorten nicht mehr mit der Produktion hinterher – was natürlich für uns spricht. Innerhalb von wenigen Tage konnten wir aber alles wieder aufholen. Auch für unser 10jähriges Jubiläum nächtes Jahr wünschen wir uns einen solchen Sommer. Für 2018 danken wir unserem starken Team, den gut gelaunten Gäste mit gutem Geschmack und dem Wettergott.

Wie geht es weiter im Glenngelato ? Ab Montag den 05.11.18 bis 19.12.18 sind wir mittwochs bis sonntags von 11-18h für euch da. Vom 20.12.18 bis 24.12.18 feiern wir Weihnachten und haben dann ab 25.12.18 durchgehend bis 06.01.19 von 10-18h für euch geöffnet.

Kommt vorbei und genießt unser Ambiente, den Ausblick, unsere Heißgetränke, warme Waffeln und kaltes Eis in wohliger Umgebung.

Was kann es Schöneres geben?